KENO System

Wie spielt man KENO mit System?

Wieso muss es eigentlich immer Lotto 6aus49 sein, wo doch Keno eine weitere beliebte Lottoart ist, um viel Geld zu gewinnen.

In Deutschland bei der hiesigen deutschen Lotterie sind sogar maximal eine Million Euro möglich, und wer kann da schon dem Keno System freiwillig den Rücken kehren, wo die Chance deutlich größer ist, hier zu gewinnen, als beim klassischen Lotto?

Wer sich über dieses glückliche Spiel informieren möchte, der darf hier gerne genauere Informationen einholen und wird fündig.

Was ist Keno?

Natürlich bleibt Keno auch weiterhin ein Glücksspiel und das darf an dieser Stelle nicht vergessen werden. Dennoch muss angemerkt werden, dass die Chancen deutlich besser sind, als beim gängigen Glücksspiel wie beim Lotto oder Eurojackpot wo eine Chance von 1:90 Millionen herrscht.

Das chinesische Glücksspiel, denn genau daher stammt es, ist ganz leicht zu verstehen.

Ganze 10 Zahlen dürfen aus einem Pott von 70 Zahlen gewählt werden, um bei der Ziehung der 20 Ziffern hoffentlich das Glück auf der eigenen Seite zu wissen und eine häufige Übereinstimmung vorzufinden.

Wie kann man Keno mit System spielen?

Es gibt ganz unterschiedliche Systeme, die zum Vorschein kommen, wenn es um das Glücksspiel im Allgemeinen geht.

Das Keno System ist allerdings nicht immer von Glück geprägt, wenn der Einsatz höher ist, als der mögliche Höchstgewinn.

Dies versprechen viele Spieler, aber wo wäre da der Sinn

Auch hier ist es eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und natürlich weiterhin das Glück.

Niemand kann mit mathematischen Vorhersagen genau sagen, welche 20 Ziffern fallen, aber die Chance ist dennoch groß, dass unter den eigenen gewählten 10 Ziffern auch welche von den gezogenen dabei sind, um Gewinnen zu können.

Je nach Einsatz ist dann der Höchstgewinn von 1.000.000,- Euro in Deutschland möglich.

Welche Systeme gibt es beim Keno?

Ein Keno System soll die Lösung sein?

Die Realität ist, dass kein System wirklich die eigenen Chancen steigern kann.

Es ist eher eine Täuschung für sich selbst und kann am Ende dazu führen, dass vermehrt Geld ausgegeben wird für ein Keno System, welches keinen Sinn ergibt.

Mehr Einsatz als der Höchstgewinn?

Das macht keinen Sinn und ist bei vielen im Keno aber ein vermeidliches System, welches nicht zu empfehlen ist.

Nochmals muss hier erwähnt werden, dass wir von einem Glücksspiel sprechen, welches auch in Deutschland legal zu spielen ist, sogar von der hiesigen Lotto-Annahmestelle, aber hier hat niemand mittels Systemen einen größeren Gewinnfluss.

Trotzdem muss erwähnt werden, dass die Chancen ohnehin hier höher sind, mit einem Gewinn aus dem Spiel zu gehen, was ausreichen sollte, um Keno zu spielen.

Wie kann man die Gewinnchancen durch ein System beim KENO erhöhen?

Eines darf nicht vergessen werden, Keno ist ein seriöses Glücksspiel und wird natürlich mit Zufallsprinzipien gespielt.

Es kann niemand im Vorfeld mathematisch ausrechnen, wann die Zahlen fallen und in welcher Reihenfolge.

Es ist jedoch eine Chancenverwertung, die anders als beim Lotto zu sehen ist.

Es gibt ganz unterschiedliche Keno-Typen, auch aufgrund der Vielfalt der Casinos und Lottoseiten, sodass man darauf achten muss, ob man dem Typ 10, Typ 9 bis Typ 2 unterliegt.

Der Typ sagt aus, wie viele Zahlen maximal getippt werden können und natürlich spielt es eine wichtige Rolle, die richtigen Zahlen zu tippen.

Beim Typ 2 muss zum Beispiel 2/2 richtig sein, während beim Typ 3 2/3 oder 3/3 infrage kommen und beim beliebten Typ 10 gewinnt man schon mit 5/10.

Einige Keno Systeme sind auch bei 3/10 schon mit einem Gewinn denkbar, sodass es darauf ankommt, wo man letzten Endes spielt.

Die eigenen Chancen jedoch maßgeblich zu erhöhen, ist durch das Glücksspiel Prinzip generell nicht denkbar.

Ähnlich wie beim Lotto hat es keinen Sinn, mehr Zahlen zu tippen und geringe Gewinne zu riskieren, wo man mit weniger mehr Gewinnen kann, wenn das Glück auf der eigenen Seite ist.

Keno – auch ohne System eine tolle Spielidee

Ein Keno System mag auf den ersten Blick verlockend klingen, aber es geht auch ohne.

Die Hauptsache ist doch, dass das Spielprinzip verstanden wurde und die Gewinne höher sind, als der Einsatz.

Aller Anfang ist auch bei diesem Glücksspiel noch schwer, aber sicher ist, dass hier ausgesprochen hohe Gewinne, und das täglich denkbar sind, was die großartige Chance ermöglicht, beim Keno auch ohne System erfolgreich zu sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.